Spruch der Woche

Home / Blog / Spruch der Woche / Spruch der Woche

Spruch der Woche

Schon wieder Südwindalarm! 3 Tage in Folge wirds jetzt aus Süden winden! Noch herbselts jetzt am Morgen noch ein bisschen, aber die Sonne wird sich durchsetzen. Nachdem gestern Vollmond war, wirds auch abends noch gut beleuchtet sein, wenn die Sonne nicht mehr scheint, drum:

 

“Der Wind aus Süd, der Mond so voll.
Vollmondkiten das ist toll

 

Wir stellen uns jedenfalls heute auf eine open-End Kiterei ein. 🙂
Wir werfen abends den Griller an, bringt also euer Grillgut mit. wir feiern den höhepunkt des Sommers!

Ausserdem haben wir ein paar feine Stücke von Soöruz und Weridelocal zu Schnäppchenpreisen am Start.

Wenn euch auch ein Spruch zur Woche einfällt, einfach in den Kommentaren niederschreiben, wenn wir ihn veröffentlichen, gibts ein kleines Goody als Dankeschön!

Hang loose!
Eure Westcoastkiters