Spruch der Woche

Home / Blog / Spruch der Woche / Spruch der Woche

Spruch der Woche

Ja wo gibts denn sowas? Fast täglich Wind und das unter der Woche! Da muss man sich ja eine gute Ausrede zurechtlegen, wenn man andere Termine verschiebt! Wie wärs damit:

 

 

“Sorry, I can’t make it!
I have a board meeting…

 

wir bedanken uns für diesen Spruch der Woche, den uns Stephan letzte Woche via facebook zukommen hat lassen. Eine coole Trinkflasche aus Aluminium von Liquidforce liegt als kleines “Dankeschön” bei uns in der Station für dich bereit!

Wenn auch ihr einen coolen Spruch auf Lager habt, “get creative” und legt in den Kommentaren los!

Weil wir grad von Boards sprechen:  da man ja prinzipiell nie genug Boards haben kann, habt ihr euch eigentlich schon unsere Boardsection in unserem Webshop angesehen? Vielleicht ist ja was dabei?  Schaut vorbei!

Hang loose!
Eure Westcoastkiters