Westcoastkiters Kitecamp Dakhla

Home / Blog / Kitecamps / Westcoastkiters Kitecamp Dakhla

Westcoastkiters Kitecamp Dakhla

Westcoastkiters Surf und Foil Kitecamp Dakhla

Die Winterpause zieht sich schön langsam dahin. Der See nie zugefroren, Zum Kiten auch nur was für die ganz harte Frakttion. Auf Deutsch: wir müssen ins Warme! Und immer nur Flachwasser ist auch fad. Richtig Welle wär mal was. Mit einem richtig guten Wellenguide! Fadi Issa ist der beste Wellencoach, den ich kenne! Also Fadi angerufen, er war sofort dabei. Aber wohin? Dakhla hat gute Wellen (und auch noch eine Top Lagune, wenns denn wirklich sein muss 😉 ) Den Spot kennt er vom GKA-Judgeing. Dakhla ist ein Weltcupspot der Superlative. Wir waren auch schon 2002 und 2013 dort und von den Bedingungen begeistert. Also rumtelefoniert, und jetzt steht das Ding!

Gemeinsam geben wir uns dem Rausch der Wellen hin. Jeden Tag shredden wir, was das Zeug hält. Fadi gibt euch Tips und zeigt euch wies geht. Ihr habt auch die Möglichkeit direkt von ihm via Headset in der Welle 1:1 gecoacht zu werden.

Wir werden auch Foils und Wings mitnehmen. Also wenn die Wellen, oder der Wind mal schwächeln sollten, gibts Alternativen auch da seinen Horizont zu erweitern. In der Gruppe pushen wir uns gegenseitig. Am Ende kommen wir heim, haben eine geile Zeit verbracht und kiten besser als zuvor. Ihr bekommt : – Flughafen Transfer – 6 Tage Betreung / Spot Guiding – 7 Tage Unterkunft/Vollpenion – Fotos – Allgemeine Tips zum Kiten in der Welle – gratis Foil,- Wingtest (limitierte Stückzahl) – Privates Coaching mit Funkhelm kann extra gebucht werden (€ 60,-/h)

Die Unterkünfte :

40 brandneue und umweltfreundlich gebaute zweistöckige Hütten, die sich direkt am Atlantik befinden, warten auf dich. Diese eignen sich auch perfekt für Familien- und Gruppen für bis zu 4 Personen (im Erdgeschoss befindet sich ein großes Doppelbett und im ersten Stock 2 Sofabetten). Jede Hütte verfügt über ein eigenes Bad.

Die Flüge:

Wir fliegen von Wien über Casablanca nach Dakhla. Flüge können entweder selbst gebucht werden oder über uns via travelworld4you.com werden (derzeit um €389,-/Person).

Kosten:

ab 599 excl. Flug* *bei 4er Belegung des Bungalows (Gardenview). Bei 3er Belegung 669,- bei Doppelbelegung 759,- bei Einzelbelegung 999,- Familienpreise sowie Aufpreis für Bungalow mit Meerblick auf Anfrage Der Trip wird definitiv wieder legendär! Sei dabei!